Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ortsdurchfahrt Straßdorf: Zwei Baustellen gleichzeitig

Anwohner und Verkehrsteilnehmer müssen sich innerhalb den nächsten vier Wochen auf zwei größere Baustellen und damit auf Verkehrsbehinderungen in der Ortsdurchfahrt zwischen Gmünd und Rechberg einrichten.

Dienstag, 12. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Ortsvorsteher Werner Nußbaum und Vertreter der Stadtwerke informierten am Dienstag über die Einzelheiten. Der Ortsvorsteher nannte die bevorstehende Baustellenzeit zwar schwierig, doch sei er froh, dass die beiden wichtigen Infrastrukturmaßnahmen in Angriff genommen werden. Im Bereich der Donzdorfer Straße wird ein anfälliges Stromkabel erneuert. In der Einhornstraße wird eine Lücke in der Ringleitung der Gasversorgung geschlossen. Beide Straßen werden zeitweise nur halbseitig und durch eine Baustellenampel geregelt befahrbar sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2127 Aufrufe
95 Wörter
2411 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2411 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/12/ortsdurchfahrt-strassdorf-zwei-baustellen-gleichzeitig/