Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hotel am Remspark: Riesenandrang bei offizieller Eröffnung

Riesenandrang und viel Prominenz aus Stadt und Land am Mittwochabend bei der offiziellen Eröffnungsfeier für das Hotel am Remspark mit seinem tollen Panoramablick auf die Stauferstadt. Worte des Dankes und Respekt galten dieser mutigen Investition.

Mittwoch, 13. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Schwäbisch Gmünd sei im Aufschwung, und das Hotel am Remspark reihe sich in die guten Projekte dieser erfolgreichen Entwicklung ein, freute sich Oberbürgermeister Richard Arnold. Er höre nur Lob und Begeisterung über dieses besondere Hotelangebot. Landrat Klaus Pavel würdigte, dass Unternehmer Karl Grimminger mit diesem Projekt „in die Heimat investiert hat“. Außergewöhnliches sei entstanden. Investor Karl Grimminger und Hotelmanager Benjamin Schöll hießen den erwartungsvollen Gästeansturm herzlich willkommen und hielten Rückblick auf eine spannende Planungs-​, Bau– und Eröffnungsphase. Mehr dazu am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5674 Aufrufe
121 Wörter
2388 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2388 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/13/hotel-am-remspark-riesenandrang-bei-offizieller-eroeffnung/