Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neues Weststadt-​Zentrum: „Ein Bürgerzentrum für alle“

Es gab Zeiten, da mussten Lehrer, die an der Stauferschule unterrichten, erst einmal erklären, wo genau sich die Schule befindet. Mittlerweile ist der Standort im Heinrich-​Steimle-​Weg immer mehr Bürgern bekannt – nicht zuletzt auch aufgrund der nun sichtbaren Veränderungen und dem Entstehen des neuen Bürger-​, Familien– und Bildungszentrums.

Mittwoch, 13. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Die Veränderungen in der Weststadt bekommt immer mehr auch Schulleiter Norbert Seifert zu spüren. „Wir ertragen die Arbeiten gerne“, erklärte er deshalb am Mittwoch bei einem Vor-​Ort-​Termin mit den Verantwortlichen der Stadtverwaltung und der VGW. Momentan, so sein Eindruck, sei in der Weststadt ein Aufbruch zu spüren.
Gearbeitet wird an unterschiedlichen Stellen. Was genau gemacht wird und ob die Arbeiten im Zeitplan liegen, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1578 Aufrufe
118 Wörter
2415 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2415 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/13/neues-weststadt-zentrum-ein-buergerzentrum-fuer-alle/