Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Keine Harmonie im Gemeinderat vom Ruppertshofen

Die Zusammenarbeit im Gemeinderat von Ruppertshofen scheint nicht gerade harmonisch zu sein. Mit dieser Kritik haben sich zwei Mitglieder des Gremiums an die Rems-​Zeitung gewandt.

Donnerstag, 14. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Die räumlichen Bedingungen im Sitzungssaal sind eigentlich sehr angenehm. Doch Christian Frank und Tanja Härtelt bemängeln, dass die Arbeit im Gremium dort nicht konstruktiv ist und man mehr gegen– als miteinander agiert. „Die Beteiligung an den Sitzungen des Gemeinderats sind verbesserungswürdig“, drückt es Bürgermeister Peter Kühnl vorsichtig aus und meint damit, dass selten alle neun gewählte Vertreter bei den Sitzungen anwesend sind. Dies bestätigt auch Eleonore Mangold, stellvertretende Bürgermeisterin, die diese Erfahrung seit der letzten Wahl gemacht hat. Und sie würde sich mehr „Diskussionshygiene“ wünschen. Was damit konkret gemeint ist, steht am 15. September in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3172 Aufrufe
123 Wörter
2377 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2377 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/14/keine-harmonie-im-gemeinderat-vom-ruppertshofen/