Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kultur– und Landschaftspfad Frickenhofer Höhe kommt sehr gut an

Seit einem Jahr gibt es den Kultur– und Landschaftspfad auf der Frickenhofer Höhe. Wie viele Menschen seither dort Erholung gesucht haben, lässt sich schlecht beziffern. Es muss ja niemand Eintritt zahlen. Die Nachfrage nach Prospekten gibt aber einen Hinweis.

Donnerstag, 21. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

„Die erste gedruckte Serie von 5000 Exemplaren war ziemlich schnell vergriffen“, berichtet Hees und auch von den nachgedruckten Prospekten habe man schon wieder zirka 2000 ausgegeben.
Die „Macher“ haben seit der Eröffnung vor gut einem Jahr mit vielen Besuchern gesprochen und sie nach ihren Eindrücken und Erfahrungen gefragt. Daraus resultieren einige Veränderungen, die bereits umgesetzt sind oder demnächst in Angriff genommen werden. Was neu hinzu kommt, erfährt man in der Freitag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1386 Aufrufe
114 Wörter
2401 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2401 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/21/kultur--und-landschaftspfad-frickenhofer-hoehe-kommt-sehr-gut-an/