Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mit einem Messer bedroht

Während zwei Männer auf dem Marktplatz in Gmünd auf ein Taxi warteten, wurden sie gegen 0.45 Uhr am frühen Donnerstagmorgen von einem 51-​jährigen Mann mit einem Messer bedroht, der lautstark herumschrie, das nächste Taxi nehmen zu wollen.

Donnerstag, 21. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Der Mann konnte kurze Zeit später in einem Taxi in der Unteren Zeiselbergstraße angetroffen werden. Bei seiner anschließenden Untersuchung konnten mehrere Päckchen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er zur Polizeidienststelle verbracht, wo er auf Anordnung eines Richters die Nacht in Gewahrsam verbringen musste.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2156 Aufrufe
84 Wörter
2402 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2402 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/21/mit-einem-messer-bedroht/