Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Nutzpflanzen und Tiere für die Grundschüler

Mit einem erfreulichen Auftakt eröffnete Bürgermeister Werner Jekel die Gemeinderatssitzung am Donnerstag in Schechingen: Leinweiler bekommt binnen kurzer Zeit schnelles Internet.

Donnerstag, 21. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war der Plan eines Schul– und Erlebnisgartens mit lebenden Tieren. Das Konzept dazu stellte Schulleiterin Sylvia Zehender den Räten vor, die demProjekt positiv gegenüberstehen, sich aber noch genauer informieren wollen. Was sonst noch besporchen wurde, können Sie in der Rems-​Zeitung am Freitag lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1198 Aufrufe
69 Wörter
2401 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2401 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/21/nutzpflanzen-und-tiere-fuer-die-grundschueler/