Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Donnerstag, 21. September 2017

Nutzpflanzen und Tiere für die Grundschüler

Galerie (1 Bild)
 

esc

Mit einem erfreulichen Auftakt eröffnete Bürgermeister Werner Jekel die Gemeinderatssitzung am Donnerstag in Schechingen: Leinweiler bekommt binnen kurzer Zeit schnelles Internet.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war der Plan eines Schul– und Erlebnisgartens mit lebenden Tieren. Das Konzept dazu stellte Schulleiterin Sylvia Zehender den Räten vor, die demProjekt positiv gegenüberstehen, sich aber noch genauer informieren wollen. Was sonst noch besporchen wurde, können Sie in der Rems-​Zeitung am Freitag lesen.

QR-Code
remszeitung.de/2017/9/21/nutzpflanzen-und-tiere-fuer-die-grundschueler/