Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Samstag, 23. September 2017

FCN-​Präsident Dieter Weil tritt zurück

Galerie (1 Bild)
 

Foto: FCN-​Homepage

Ende Juni war die Hauptversammlung beim FC Normannia Gmünd, seit Freitagabend hat der Verein keinen Präsidenten mehr: Dieter Weil ist von seinem Amt zurückgetreten und hat den Aufsichtsrat sowie alle Mitarbeiter über seinen Schritt informiert.

Der Präsident des FC Normannia Gmünd wird laut Satzung nicht gewählt, sondern vom Aufsichtsrat eingesetzt.
Dieser Aufsichtsrat sei mit ein Grund für den Rücktritt von Dieter Weil und er erinnert an das Vertragsende des früheren Trainers Beniamino Molinari. Weil: „Es kann nicht sein, dass der Aufsichtsrat einen Trainer entlässt!“ Auch ansonsten sei „einiges aus dem Ruder“ gelaufen, sagte Weil gegenüber der Rems-​Zeitung und spricht von „fehlendem Vertrauen“.

QR-Code
remszeitung.de/2017/9/23/fcn-praesident-dieter-weil-tritt-zurueck/