Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FCN-​Präsident Dieter Weil tritt zurück

Ende Juni war die Hauptversammlung beim FC Normannia Gmünd, seit Freitagabend hat der Verein keinen Präsidenten mehr: Dieter Weil ist von seinem Amt zurückgetreten und hat den Aufsichtsrat sowie alle Mitarbeiter über seinen Schritt informiert.

Samstag, 23. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Der Präsident des FC Normannia Gmünd wird laut Satzung nicht gewählt, sondern vom Aufsichtsrat eingesetzt.
Dieser Aufsichtsrat sei mit ein Grund für den Rücktritt von Dieter Weil und er erinnert an das Vertragsende des früheren Trainers Beniamino Molinari. Weil: „Es kann nicht sein, dass der Aufsichtsrat einen Trainer entlässt!“ Auch ansonsten sei „einiges aus dem Ruder“ gelaufen, sagte Weil gegenüber der Rems-​Zeitung und spricht von „fehlendem Vertrauen“.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2468 Aufrufe
104 Wörter
2400 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2400 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/23/fcn-praesident-dieter-weil-tritt-zurueck/