Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schreckschusswaffe gezogen

Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr gerieten vor einer Gaststätte in Heubach in der Hauptstraße mehrere Personen in Streit. Im Verlauf der Streitigkeit gab ein 23-​jähriger Beteiligter Schüsse mit einer Schreckschusswaffe ab und flüchtete anschließend. Ein 26-​Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Samstag, 23. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Nach dem Schützen suchten mehrere Polizeistreifen und ein Hubschrauber. Er konnte im Rahmen der Ermittlungen an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Dabei wurde die Schreckschusswaffe sichergestellt. Da er unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde er wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Eine Strafanzeige wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.
Unbeteiligte Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2653 Aufrufe
99 Wörter
2396 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/23/schreckschusswaffe-gezogen/