Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Ostalb | Sonntag, 24. September 2017

30. Waldstetter Herbstfest

Galerie (12 Bilder)
 

Fotos: Gerhard Nesper

Die Waldstetter hatten am Sonntag Glück mit dem Wetter. Wenigstens viele Stunden lang, ehe am späteren Nachmittag die Sonne hinter den Wolken verschwand. Beim 30. Waldstetter Herbst war nicht nur das ganze Dorf auf den Beinen, viele Besucher/​innen kamen auch von außerhalb.


Mit 46 Firmen, Vereinen, Einzelhändlern, Geschäften und privaten Ausstellern wurde ein neuer Teilnehmer-​Rekord erzielt, wie der HGV-​Vorsitzende Christian Bundschuh im Vorfeld erklärte. Auch Bürgermeister Michael Rembold zeigte sich äußerst zufrieden ob dem großartigen Engagement aller Beteiligten, das in Waldstetten ja Tradition hat. Allein auf der Bühne in der Hauptstraße war eine Menge geboten. Nicht nur die Sound-​, Ton– und Showtechnik „Stuifen Sound“, auch die Dancing Girls unter der Leitung von Lea Straubmüller, die Tanzgruppe „Cool Moves mit Jusina Menrad und der Kindergarten St. Barbara hatten ihre Auftritte sehr zum Gefallen des Publikums.
Wieder einmal zeigten die Waldstetter Vereine, Firmen und Einzelhändler, dass sie mit einem umfangreichen Angebot aufwarten können und die Waldstetter Bürger, dass sie Feste feiern können.
Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/9/24/30-waldstetter-herbstfest/