Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bundestagswahl: Gmünder CDU im Schockzustand

Erste Szenen von der Gmünder CDU-„Wahlparty“ im Cafe Margrit: Nach Bekanntgabe der ersten Ergebnisse der Bundestagswahl 2017 scheint die Gmünder CDU in einem Schockzustand zu verharren.

Sonntag, 24. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Eigentlich waren dort in der Hochburg des Bundestagsabgeordneten Norbert Barthle von Anfang an Jubelszenen erwartet worden. Doch nach der ersten Wahlprognose kam alles anders. Katerstimmung, eine heiter-​besinnliche Atmosphäre. Irgendwie erinnerte das an Aschermittwoch. Hinter vorgehaltener Hand wurden erste Kommentare ausgetauscht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2240 Aufrufe
66 Wörter
2403 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2403 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/24/bundestagswahl-gmuender-cdu-im-schockzustand/