Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schlaganfall: Gegen Verkehrsschild geprallt

Einer Polizeistreife fiel am Montagvormittag ein Kleintransporter auf, der gegen 11.10 Uhr in Essingen auf Höhe der Abzweigung zum Gewerbegebiet Dauerwang auf der Straße stand und den Verkehr blockierte. Der Fiat-​Transporter wies seitlich frische Beschädigungen auf, die auf ein Unfallgeschehen schließen ließen. Dessen Fahrer war zwar ansprechbar, die Polizeibeamten stellten jedoch Anzeichen fest, die auf einen Schlaganfall hinwiesen.

Montag, 25. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Der daraufhin beschleunigt an die Unfallstelle eilende Rettungsdienst bestätigte vorläufig den Verdacht, versorgte den 62-​Jährigen und lieferte ihn für die weitere Behandlung ins Krankenhaus ein. Anschließend stellte die Polizei fest, dass der Mann einige hundert Meter bevor er seinen Transporter endgültig abstellte, auf Höhe der Abzweigung nach Forst, von der Straße abgekommen und dort gegen ein Verkehrszeichen geprallt war. Dabei war Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro entstanden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2036 Aufrufe
128 Wörter
2397 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2397 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/25/schlaganfall-gegen-verkehrsschild-geprallt/