Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

76-​Jähriger: Betrunken und ausfällig

Mit Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen reagierte ein 76-​jähriger Mann am Dienstagabend auf die polizeiliche Frage nach seinen Personalien. Der Mann hatte sich zuvor wohl in einer Gaststätte in der Aalener Innenstadt daneben benommen; er wollte nach mehrstündigem Aufenthalt seine Zeche nicht bezahlen und beleidigte die Beschäftigten.

Mittwoch, 27. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Der Betreiber rief deshalb kurz vor Mitternacht die Polizei zu Hilfe. Gegen die Erhebung der Daten wurde der Gast verbal gegen die Polizei ausfällig, als er versuchte mit einem Regenschirm gegen die Beamten vorzugehen, mussten ihm sogar Handschließen angelegt werden. Als der betrunkene Senior daraufhin zur Dienststelle verbracht wurde, trat er mit den Füßen nach einem Polizeibeamten. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und versuchter Körperverletzung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1590 Aufrufe
116 Wörter
2401 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2401 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/27/76-jaehriger-betrunken-und-ausfaellig/