Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Mittwoch, 27. September 2017

76-​Jähriger: Betrunken und ausfällig

Galerie (1 Bild)

Mit Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen reagierte ein 76-​jähriger Mann am Dienstagabend auf die polizeiliche Frage nach seinen Personalien. Der Mann hatte sich zuvor wohl in einer Gaststätte in der Aalener Innenstadt daneben benommen; er wollte nach mehrstündigem Aufenthalt seine Zeche nicht bezahlen und beleidigte die Beschäftigten.

Der Betreiber rief deshalb kurz vor Mitternacht die Polizei zu Hilfe. Gegen die Erhebung der Daten wurde der Gast verbal gegen die Polizei ausfällig, als er versuchte mit einem Regenschirm gegen die Beamten vorzugehen, mussten ihm sogar Handschließen angelegt werden. Als der betrunkene Senior daraufhin zur Dienststelle verbracht wurde, trat er mit den Füßen nach einem Polizeibeamten. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und versuchter Körperverletzung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/9/27/76-jaehriger-betrunken-und-ausfaellig/