Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Anspruchsvoll Wohnen am Turm

Mit dem vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Wohnen an der Stadtmauer“ wird der Weg frei für ein Projekt, das lange in der Vorbereitung war: die Reparatur der nordöstlichen Altstadt.

Mittwoch, 27. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Es habe sich um einigen Wochen verzögert, so OB Richard Arnold, die Abstimmung mit dem Regierungspräsidium war komplizierter, weil dieses ein Auge auf den Tunnel hat.
Der Bau– und Umweltausschuss hatte das Vorhaben in der Vorberatung, die Fraktionen empfahlen den Aufstellungsbeschluss einstimmig.
Damit können die weiteren Einzelheiten der Planung, Gutachten und Umweltprüfung in die Wege geleitet und mit der Stadtverwaltung sowie den Trägern öffentlicher Belange abgestimmt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1919 Aufrufe
94 Wörter
2394 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2394 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/27/anspruchsvoll-wohnen-am-turm/