Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Mittwoch, 27. September 2017

Ein Seelsorger, der Sonne mitbrachte

Galerie (1 Bild)
 

ma

Pfarrer Fabian Eke wurde am Ende des Erntedankgottesdienstes am Sonntag mit einem Geschenk der Seelsorgeeinheit sowie der Kirchengemeinde Hohenrechberg verabschiedet.

Da die Vakanz in der Seelsorgeeinheit „Unterm Hohenrechberg“ mit der Einsetzung der beiden neuen Pfarrer Anfang Oktober zu Ende geht, war es an diesem Erntedanksonntag das letzte Mal, dass Pfarrer Fabian Eke mit Wallfahrern und Gemeindemitgliedern in der Wallfahrtskirche die Eucharistie gefeiert hat. Wie er verabschiedet wurde, und was er weiter vor hat, das können Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung lesen.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 21 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/27/ein-seelsorger-der-sonne-mitbrachte/