Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein Seelsorger, der Sonne mitbrachte

Pfarrer Fabian Eke wurde am Ende des Erntedankgottesdienstes am Sonntag mit einem Geschenk der Seelsorgeeinheit sowie der Kirchengemeinde Hohenrechberg verabschiedet.

Mittwoch, 27. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Da die Vakanz in der Seelsorgeeinheit „Unterm Hohenrechberg“ mit der Einsetzung der beiden neuen Pfarrer Anfang Oktober zu Ende geht, war es an diesem Erntedanksonntag das letzte Mal, dass Pfarrer Fabian Eke mit Wallfahrern und Gemeindemitgliedern in der Wallfahrtskirche die Eucharistie gefeiert hat. Wie er verabschiedet wurde, und was er weiter vor hat, das können Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1343 Aufrufe
83 Wörter
2396 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/27/ein-seelsorger-der-sonne-mitbrachte/