Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

36. Seifertshofener Lanz-​, Bulldog– und Dampffestival

Glück mit dem Wetter hatten die Veranstalter des 36. Seifertshofener Lanz-​, Bulldog– und Dampffestivals, das am Wochenende ganze Scharen von Besuchern auf die Frickenhofer Höhe zog.

Sonntag, 03. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Der angekündigte Starkregen blieb aus, dennoch waren diejenigen, die ihre Gummistiefel dabei hatten am besten gerüstet gegen den tiefgründigen Boden. Und während auf den Feldern rund um die Vorführstrecke noch ein Durchkommen möglich war, wäre es niemanden anzuraten gewesen, die Bahn zu betreten, auf der Panzer mit bis zu 48 Tonnen zum Einsatz kamen. Welche Attraktionen angeboten wurden und weshalb manche einen weiten Weg auf sich nehmen, um bei diesem ganz besonderen Festival dabei zu sein, das steht in der Montagausgabe der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2942 Aufrufe
109 Wörter
2419 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2419 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/3/36-seifertshofener-lanz--bulldog--und-dampffestival/