Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Alfdorfer Straßenfest: Tolle Gemeinschaft der Vereine

Fast, ja fast, wäre das 31. Alfdorfer Straßenfest im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Heftige Regenfälle und herbstliche Temperaturen waren vorhergesagt, doch am Ende strahlte die Sonne über dem Festgelände.

Sonntag, 03. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

„Früher hat man ja auch einfach so ein Fest gefeiert, egal was die Wetter-​App anzeigte“, schilderte Stefan Hientz, Vorstand des Sängerkranz Alfdorf, zufrieden wie das Ruder doch noch einmal herumgerissen werden konnte. Über das Fest, das nur dank der vielen beteiligten Vereine stattfinden kann, berichtet die RZ in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2553 Aufrufe
82 Wörter
2425 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2425 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/3/alfdorfer-strassenfest-tolle-gemeinschaft-der-vereine/