Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall mit dem Gegenverkehr

Auf der Bundesstraße 29 stießen am Montagnachmittag zwei Pkw zusammen. Der 70-​jährige Fahrer eines Pkw Mazda war aus Richtung Essingen in Richtung Aalen unterwegs, als er gegen 15.10 Uhr auf Höhe der Zufahrt zum Gewerbegebiet Essingen/​Aalen aufs rechte Bankett geriet.

Montag, 04. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Beim Zurücklenken auf die Straße übersteuerte er und geriet nun auf die linke Straßenseite. Dort stieß er seitlich mit einem Pkw Mercedes Benz zusammen, dessen 47-​jähriger Fahrer ebenso wie der
Unfallverursacher beim Anprall unverletzt blieb. An den beiden hochwertigen Fahrzeugen entstand Sachschaden, der zusammen auf etwa 25 000 Euro geschätzt wurde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1517 Aufrufe
93 Wörter
2397 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2397 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/4/unfall-mit-dem-gegenverkehr/