Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

B 298: Am Freitag wieder frei

Das Wetter machte mit, die Straßenbauer konnten den neuen Belag in einem Zug auf trockenem Untergrund aufbringen. Mit der Folge, dass die Totalsperrung der Mutlanger Straße zwischen den Einmündungen Becherlehenstraße und Franz-​Konrad-​Straße am Mittwoch aufgehoben wird.

Dienstag, 05. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer


Was allerdings bloß bedeutet, dass bis zum Abschluss der Bauarbeiten nur Omnibusse und Rettungsfahrzeuge die B 298 zwischen Schwäbisch Gmünd und der Abzweigung Mutlangen-​Süd am Rehnenhof befahren dürfen. Alle anderen, Lkw wie Pkw, müssen noch die ausgeschilderte Umleitung über Großdeinbach nehmen oder über Lindach nach Norden gelangen. Voraussichtlich am Freitag im Laufe des Tages wird die B 298 wieder für den Verkehr freigegeben. Mehr in der RZ vom 6. September

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2981 Aufrufe
107 Wörter
2396 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2396 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/5/b-298-am-freitag-wieder-frei/