Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auffahrt zum Einhorn-​Tunnel ist wieder frei

Wie das Landratsamt Ostalbkreis mitteilte, musste aufgrund von Schäden sicherheitstechnischer Einrichtungen infolge eines Blitzeinschlags die Zufahrtsrampe Schwäbisch Gmünd West (Opel Staiger in Richtung Aalen) des Gmünder Einhorn Tunnel seit 28. August 2017 gesperrt werden.

Mittwoch, 06. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Die Instandsetzung der Tunnelanlagen konnte nun im Laufe des Mittwochs, 6. September, erfolgreich abgeschlossen werden. Die Sperrung wurde in der Zwischenzeit bereits wieder aufgehoben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1874 Aufrufe
60 Wörter
2417 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2417 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/6/auffahrt-zum-einhorn-tunnel-ist-wieder-frei/