Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Linie 266, Gmünd — Mutlangen: RP will Bedienungsverbot aufheben

Das Regierungspräsidium will das seit gut einem Monat bestehende Bedienungsverbot der Linie 266 zwischen Schwäbisch Gmünd und Mutlangen aufheben. Und zwar schnell – noch bevor die Schulferien zu Ende sind.

Mittwoch, 06. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer


Es wird höchste Zeit: Ab Montag sind wieder ganz andere Massen auf der Strecke im Gmünder Norden zu befördern – Werktätige, aber vor allem Schüler füllen wieder die Omnibusse. Diesen Umstand nannten Busfahrer, mit denen die RZ sprach, als Hauptgrund für die Unhaltbarkeit des seit August bestehenden Bedienungsverbots. Glücklich war darüber niemand, auch nicht das Regierungspräsidium, das auf die Rechtslage verweist. Mehr darüber in der RZ vom 7. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2256 Aufrufe
101 Wörter
2422 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/6/linie-266-gmuend---mutlangen-rp-will-bedienungsverbot-aufheben/