Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Hallenbad investiert in Brandschutz

Nach der traditionellen Sommerpause in den großen Ferien, eröffnet das Gmünder Hallenbad ab Montag, 11. September, wieder seine Pforten für das Publikum. Auch verschiedene Baumaßnahmen wurden durchgeführt.

Donnerstag, 07. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

„Natürlich wurde kräftig geputzt“, meinte Rainer Steffens, Geschäftsführer Stadtwerke und Bäderbetrieb. Aber auch diverse Arbeiten seien ausgeführt worden, vor allem im Bereich Brandschutz (Kosten rund 180 00 Euro). So sind zwei neue Fluchtwege mit Brandschutztreppen im Osten und Westen des Bades entstanden, eine Brandmeldeanlage wurde installiert sowie eine notwendige räumliche Abtrennung durchgeführt, die eine Rauchausweitung im Notfall verhindern soll. Was in den Sommerferien im Bad und im Saunabereich noch verändert wurde, lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Freitag, 8. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2420 Aufrufe
107 Wörter
2420 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2420 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/7/gmuend-hallenbad-investiert-in-brandschutz/