Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfallflüchtiger offenbar ermittelt

Die Polizei hat den Mann ermittelt, der am Montagabend in der Lorcher Straße nach einem Unfall flüchtete (die RZ berichtete am Mittwoch). Bei dem Unfall verursachte er eine Verletzung der 24-​jährigen Fahrerin des Renaults, mit dem er zusammenstieß, wobei der Anprall so heftig war, dass am Renault Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro entstand.

Donnerstag, 07. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
45 Sekunden Lesedauer

Da der Unfallverursacher zu Fuß flüchtete, konnte der Halter des zurückgelassenen Unfallautos schnell ermittelt werden. Der sagte, dass ihm sein VW Golf abhandengekommen sei, er also nicht wisse, wer damit unterwegs sei. Aufgrund der bislang ermittelten Umstände steht derzeit ein Diebstahl des Golfs oder zumindest ein unbefugter Gebrauch im Raum; die Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.
Die Ermittlungen der Polizei erbrachten einen konkreten Tatverdacht gegen einen 24 Jahren alten Mann aus Schwäbisch Gmünd. Er steht im Verdacht, das Unfallauto zumindest unbefugt gebraucht zu haben, damit den Unfall am Montagabend verursacht zu haben und anschließend zu Fuß geflüchtet zu sein. Der Beschuldigte konnte bislang durch die Polizei nicht angetroffen werden, es ist aber bekannt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1853 Aufrufe
180 Wörter
2416 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2416 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/7/unfallfluechtiger-offenbar-ermittelt/