Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Was du nicht willst, das man dir tu…“

Da der Mensch seit Urzeiten Fleisch isst, müssen seit Urzeiten Tiere dafür geschlachtet werden. Dafür, dass diese Tiere, bis sie ihr Leben lassen, die bestmögliche Versorgung bekommen, steht Reiner Kunz. Er betreibt einen Bullenmastbetrieb in Ruppertshofen.

Freitag, 08. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

„Das Vieh muss sich wohlfühlen.“ Das ist für Reiner Kunz die Maßgabe bei der Haltung seiner Tiere. Deshalb hat er auch beim Bau seines Mastbullenstalles im Jahr 2001 auf die üblichen Zuschüsse verzichtet. „Ich wollte meine eigenen Vorstellungen realisieren,“ Er wollte den Stall heller, luftiger und mehr Platz für die einzelnen Tiere. Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2469 Aufrufe
99 Wörter
2414 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2414 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/8/was-du-nicht-willst-das-man-dir-tut/