Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Die Mode der Macht

Power-​­Blazer oder Haifischkragen? Deutsche Politiker legen großen Wert auf ihr Äußeres und inszenieren sich

als selbstbewusste Macher. Das war nicht immer so. Die Wochenende-​Beilage befasst sich mit diesem Thema.

Freitag, 08. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
46 Sekunden Lesedauer

Kleidung wird für Politiker immer wichtiger. Nicht nur im Wahlkampf. Warum das so ist und was alles

schieflaufen kann kann man am Samstag in der Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung lesen. Außerdem gibt es auch am letzten Ferien-​Wochenende beim Reisegewinnspiel einen Gutschein für zwei Personen zu einem dreitägigen Aufenthalt in einem Fünf-​Sterne-​Hotel in Hafling bei Meran/​Südtirol zu gewinnen. Allerdings muss zuvor die Frage, welche Liebesgöttin vor Zypern dem Meer entstiegen sein soll, beantwortet werden. Aphrodite oder Venus?

In der Rubrik Haus+Technik geht es um Whatsapp, SMS und E-​Mails — die junge Generation setzt auf moderne Kommunikationsmittel. Da wollen Großeltern nicht hinten anstehen. Und über die Rolle des Großvaters und was es bedeutet, heute Großvater zu sein, kann man auf der Seite Kind+Kegel lesen. Wie immer dazu: acht Reiseseiten. Das Wochenende kann kommen. Einfach lesenswert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1348 Aufrufe
186 Wörter
2418 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2418 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/8/wochenende-die-mode-der-macht/