Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Angriff: Von hinten auf den Kopf geschlagen

Gegen 7.45 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein 20-​Jähriger in Schwäbisch Gmünd auf dem Hauberweg entlang der Rems von einem unbekannten Mann angegriffen und offenbar grundlos geschlagen. Der 20-​Jährige war zunächst an dem Unbekannten vorbeigegangen. Plötzlich wurde dem jungen Mann von hinten ein Schlag gegen den Hinterkopf verpasst, woraufhin weitere Schläge folgten.

Mittwoch, 10. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Der 20-​Jährige ging zu Boden und wurde weiter attackiert. Anschließend ließ der Angreifer von seinem Opfer ab und flüchtete in Richtung Hotel Fortuna.
Der Unbekannte war vermutlich dunkelhäutig, etwa 180 cm groß und zwischen 70 und 80 kg schwer. Sein Alter wird auf 20 bis 40 Jahre geschätzt. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Regenjacke, einer dunklen Basecap und einer dunklen Jeans. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung, bei der zahlreiche Streifenbesatzungen im Einsatz waren, konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden.
Hinweise zum Täter erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 0 71 71/​35 80.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4430 Aufrufe
145 Wörter
2297 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2297 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/10/angriff-von-hinten-auf-den-kopf-geschlagen/