Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fußgänger tritt gegen Pkw

Am Dienstagnachmittag befuhr eine VW-​Lenkerin gegen 14 Uhr die Klösterlestraße in Fahrtrichtung Gmünd-​Ost und musste an der Einmündung Sebaldstraße verkehrsbedingt als zweites Fahrzeug an der dortigen Ampel anhalten. Als sie wieder anfahren wollte, querte ein von rechts kommender Fußgänger die Fahrbahn, ohne dass er sich auf der Fußgängerfurt befand.

Mittwoch, 10. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Da er Kopfhörer trug und von dem Verkehrsvorgang offensichtlich nichts mitbekommen hatte, hupte die Fahrzeuglenkerin. Der Fußgänger trat nach Passieren des Fahrzeuges gegen die linke Fahrzeugtür und lief dann über die Kornhausstraße weiter. Er war ca. 17 Jahre alt, trug weiße Kopfhörer, trug eine helle Hose sowie eine blaue Oberbekleidung. Er hatte kurze helle glatte blonde Haare, die über die Stirn gekämmt waren. Der Schaden am Pkw wird auf etwa 800 Euro beziffert. Die Polizei Gmünd bittet um Zeugenhinweise unter 0 71 71/​35 80.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2450 Aufrufe
134 Wörter
2269 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2269 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/10/fussgaenger-tritt-gegen-pkw/