Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Mittwoch, 10. Januar 2018

Zwei Diebstähle aus Pkw

Galerie (1 Bild)

An einem geparkten Pkw Ford schlug ein Unbekannter am Dienstag zwischen 15.55 Uhr und 16.15 Uhr die Fahrerscheibe des Fahrzeuges ein, das auf dem Rems-​Parkdeck in der Bürgerstraße in Schwäbisch Gmünd abgestellt war. Aus einem Fahrzeuginneren wurde aus einem Schulranzen eine Geldbeutel entwendet, in dem sich ein kleinerer Geldbetrag, ein Fahrausweis und andere Dokumente befanden.

Von einem Zeugen wurde zur Tatzeit eine unbekannte männliche Person am Fahrzeug bemerkt, welche sich verdächtig verhalten hatte. Der Mann war ca. 4550 Jahre alt, trug einen Dreitage-​Bart, hatte kurze braun/​graue Haare und war ca. 180 cm groß. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/​3580 entgegen. Zwischen 6.40 Uhr und 16.10 Uhr wurde an einem weiteren Fahrzeug, das in der Remsstraße abgestellt war, ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde aber nichts.

QR-Code
remszeitung.de/2018/1/10/zwei-diebstaehle-aus-pkw/