Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Zwei Diebstähle aus Pkw

An einem geparkten Pkw Ford schlug ein Unbekannter am Dienstag zwischen 15.55 Uhr und 16.15 Uhr die Fahrerscheibe des Fahrzeuges ein, das auf dem Rems-​Parkdeck in der Bürgerstraße in Schwäbisch Gmünd abgestellt war. Aus einem Fahrzeuginneren wurde aus einem Schulranzen eine Geldbeutel entwendet, in dem sich ein kleinerer Geldbetrag, ein Fahrausweis und andere Dokumente befanden.

Mittwoch, 10. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Von einem Zeugen wurde zur Tatzeit eine unbekannte männliche Person am Fahrzeug bemerkt, welche sich verdächtig verhalten hatte. Der Mann war ca. 45 – 50 Jahre alt, trug einen Dreitage-​Bart, hatte kurze braun/​graue Haare und war ca. 180 cm groß. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/​3580 entgegen. Zwischen 6.40 Uhr und 16.10 Uhr wurde an einem weiteren Fahrzeug, das in der Remsstraße abgestellt war, ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde aber nichts.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1825 Aufrufe
129 Wörter
2292 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2292 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/10/zwei-diebstaehle-aus-pkw/