Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Glanzvolle Sportlerehrung im Stadtgarten

Fast alles was Rang und Namen in der Gmünder Sportszene hat, traf sich am Freitagabend zur traditionellen Sportlerehrung. Sie fand im glanzvollen Licht des Stadtgartens statt und wurde musikalisch umrahmt von der Big Band des Scheffold-​Gymnasiums.

Freitag, 12. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Abgesehen von ganz wenigen, die wegen aktueller Wettkämpfe nicht persönlich vor Ort sein konnten — zum Beispiel die Skispringer und Sportkletterer — präsentierte sich die enorme Bandbreite des Gmünder Sports bei der Veranstaltung im Rampenlicht und durfte reichlich Beifall genießen. Gemessen an der Größe der Stadt ist es jedes Jahr erstaunlich, wie viele Landesmeister, Deutsche Meister oder Treppchenplätze und Siege auf internationaler Ebene die Athleten der Gmünder Sportvereine hervorbringen. Auf fünf aktuellen Seiten berichtet die Rems-​Zeitung in der Samstagausgabe über diesen Höhepunkt des Gmünder Sportjahrs.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2120 Aufrufe
119 Wörter
2294 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2294 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/12/glanzvolle-sportlerehrung-im-stadtgarten/