Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Waldstetten hat zwar hohe Einnahmen, aber auch viele Projekte

Von einer guten Tradition, dass die Stellungnahmen der Fraktionen zum Haushalt in einer gemeinsamen Sitzung von Gemeinde– und Ortschaftsrat vorgetragen werden, sprach Bürgermeister Michael Rembold. Diese Sitzung fand am Donnerstag im Feuerwehrgerätehaus statt.

Freitag, 12. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Wie ein roter Faden zog es sich durch die Reden, dass die Gemeinde dank sehr guter Einnahmen zwar viel Geld zur Verfügung hat, dass im Gegenzug aber auch viele kostenträchtige Aufgaben anstehen. Deshalb sind sich die Fraktionen FWV, CDU und UB auch darüber im Klaren, dass trotz guter finanzieller Ausstattung und sehr niedriger Verschuldung Kostendisziplin erforderlich ist. Die Entwicklung der Teilgemeinde Wißgoldingen sowie Umwelt, Energie und Baugebiete waren weitere prägende Themen in den Stellungsnahmen der drei Fraktionen. Was konkret gelobt, kritisiert und gefordert wurde, steht am 12. Januar in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1330 Aufrufe
124 Wörter
2293 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2293 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/12/waldstetten-hat-zwar-hohe-einnahmen-aber-auch-viele-projekte/