Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Toter Kater und Halsband gefunden

Ist der „Fall“ damit aufgeklärt? An Silvester hat die Polizei einen blinden Kater mitgenommen und ihn danach durch einen Schuss von seinen „Schmerzen erlöst“. Doch das Tier wurde anschließend nicht mehr aufgefunden, was für die Besitzer des Katers einige Fragen offen ließ. Jetzt wurde der Kater samt Halsband gefunden.

Montag, 15. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Zwei Wochen nach Verschwinden des Katers „Tigger“ bekam die Familie ihr totes Tier erstmals wieder zu sehen. Das Halsband ist eindeutig das vermisste. Doch die Besitzer sind sich nicht sicher, ob es tatsächlich ihr toter Kater ist und wollen weitere Aufklärung: Wie ist das Tier gestorben und lässt sich das Alter des gefundenen Tieres feststellen? Mehr darüber in der Rems-​Zeitung am Dienstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3794 Aufrufe
111 Wörter
2291 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2291 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/15/toter-kater-und-halsband-gefunden/