Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Leinzell: Babbelyoga mit „Maddin“ Schneider

Wie „hocherrotisch“ Hessisch sein kann, zeigte der hessische Dialektguru Martin Schneider beim Leinzeller Culturissimo vor nahezu ausverkauftem Haus.

Dienstag, 16. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Vielen ist er durch seine Auftritte in verschiedenen Comedyshows und seiner Rolle in dem Film „7 Zwerge“ bekannt. Als „Meister Maddin“ tourt er durch Deutschland, um den Menschen die Geheimnisse des Babbelyogas und die Zusammenhänge zwischen Indien und Hessen zu vermitteln.
Hierbei setzte der liebenswürdige Hesse nicht nur auf seine geniale Mimik, sondern auch auf den persönlichen Kontakt zum Publikum. Dieses zeigte sich von Anfang an begeistert und machte alle Übungen des „Babbelyogakurses“ mit. Mehr in der RZ vom 17. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1833 Aufrufe
99 Wörter
2283 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2283 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/16/leinzell-babbelyoga-mit-maddin-schneider/