Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Täter wurde überrascht

Gegen 18 Uhr am Montagabend wurden Anwohner der Eugen-​Bolz-​Straße aufmerksam, da sie in ihrem Haus Klopfgeräusche wahrnahmen. Das Ehepaar stellte bei einer Nachschau fest, dass ein Unbekannter eine Leiter an die Wand des Gebäudes gelehnt hatte und offenbar versuchte, über das Dachfenster in das Haus einzubrechen.

Dienstag, 16. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Als der Täter die Bewohner bemerkte, flüchtete er und versteckte sich zunächst in einem Gebüsch. Trotz sofortiger Absuche des Geländes konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden. Eventuell fiel die Person noch anderen Personen verdächtig auf. Hinweise nimmt das Polizeirevier Gmünd unter Telefon 0 71 71/​35 80 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2800 Aufrufe
95 Wörter
2291 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2291 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/16/taeter-wurde-ueberrascht/