Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bahnstrecke für polizeiliche Ermittlungen kurz gesperrt

Es war kurz nach acht Uhr am Mittwochmorgen als der Lokführer eines Zuges auf Höhe Hussenhofen eine tote Person an den Gleisen bemerkte. Nachdem er dies gemeldet hatte, wurde die Bahnstrecke bis 10.30 Uhr gesperrt und die Ermittlungen durch die Polizei aufgenommen. Vermutet wird ein Suizid. Die Ermittlungen dauern an, unter anderem muss noch geklärt werden, von welchem Zug die Person erfasst wurde.

Mittwoch, 17. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3782 Aufrufe
63 Wörter
2285 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2285 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/17/bahnstrecke-fuer-polizeiliche-ermittlungen-kurz-gesperrt/