Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Falk Westerich: Vom Deschenhof in den Bundeskader

Falk Westerich hat verhältnismäßig spät mit dem Turnierreiten angefangen – doch dann stellte sich der Erfolg recht schnell ein. Er ist inzwischen Mitglied des Bundeskaders der Vielseitigkeitsreiter.

Freitag, 19. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Parallel zur eigenen
sportlichen Karriere hat er mit seiner Schwester Kim dem elterlichen Gestüt eine weitere Firma angegliedert und sich als Ausbilder einen Namen gemacht.
Wer in einem Gestüt aufwächst, dazu noch als Sohn einer sehr erfolgreichen Turnierreiterin, bekommt doch den Erfolg in die Wiege gelegt. Sollte man meinen. Doch der 32-​jährige gelernte Pferdewirt musste hart dafür arbeiten, bis er sich in der deutschen Spitze der Vielseitigkeitsreiter positionieren konnte. Im Rahmen der Samstagsreportage besuchte in die Rems-​Zeitung in Ruppertshofen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2254 Aufrufe
107 Wörter
2282 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2282 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/19/falk-westerich-vom-deschenhof-in-den-bundeskader/