Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Dienstag, 02. Januar 2018

Neues Katzenhaus fürs Tierheim Dreherhof

Galerie (1 Bild)
 

Foto: edk

Eigentlich sollte es schon längst fertig sein. Genauer gesagt, wenn es nach der Planung ginge schon seit dem Jahr 2016. Dann wurde Herbst 2017 ins Auge gefasst, jetzt wird es Frühjahr 2018, bis das neue Katzenhaus im Tierheim Dreherhof in Betrieb gehen kann.

Im vergangenen Herbst wurde das alte Katzenhaus abgerissen, die Vorbereitungen für den Neubau begonnen und noch rechtzeitig vor Frosteinbruch die Bodenplatte für den Neubau erstellt. In der Zwischenzeit steht auch der Rohbau, so dass man auch bei Schlechtwetter die Arbeiten im Inneren des Gebäudes fortsetzen kann.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 23 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/2/neues-katzenhaus-fuers-tierheim-dreherhof/