Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neues Katzenhaus fürs Tierheim Dreherhof

Eigentlich sollte es schon längst fertig sein. Genauer gesagt, wenn es nach der Planung ginge schon seit dem Jahr 2016. Dann wurde Herbst 2017 ins Auge gefasst, jetzt wird es Frühjahr 2018, bis das neue Katzenhaus im Tierheim Dreherhof in Betrieb gehen kann.

Dienstag, 02. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Im vergangenen Herbst wurde das alte Katzenhaus abgerissen, die Vorbereitungen für den Neubau begonnen und noch rechtzeitig vor Frosteinbruch die Bodenplatte für den Neubau erstellt. In der Zwischenzeit steht auch der Rohbau, so dass man auch bei Schlechtwetter die Arbeiten im Inneren des Gebäudes fortsetzen kann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2087 Aufrufe
90 Wörter
2277 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2277 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/2/neues-katzenhaus-fuers-tierheim-dreherhof/