Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Ausbildungsmesse in Welzheim

Für manche steht schon seit Kindergartentagen fest, wohin die spätere Laufbahn führen soll, andere verbringen durchwachte Nächte mit Gedanken an die Möglichkeiten. Egal ob fest entschlossen oder auf der Suche – bei der 11. Interkommunalen Ausbildungsmesse wurden alle fündig.

Sonntag, 21. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

„Wenn es bereits zehn Minuten nach Beginn so brummt, merkt man, dass die Messe voll im Trend liegt“, freute sich der Welzheimer Bürgermeister Thomas Bernlöhr, in seiner Begrüßung zur Ausbildungsmesse. Denn neben knapp 60 Ausbildungsbetrieben, die insgesamt über einhundert Ausbildungsberufe vorstellten, drängten sich auch schon kurz nach Beginn viele Interessierte in der Welzheimer Justinus-​Kerner-​Halle. Wie die Messer für Aussteller und Besucher war, erfahren Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5972 Aufrufe
108 Wörter
2258 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2258 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/21/ausbildungsmesse-in-welzheim/