Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gmünder Südstadt: Kellerbrand rasch gelöscht

Zu einem Kellerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd am Sonntag zur Mittagszeit in die Klarenbergstraße gerufen. Die Gefahr für ein Wohnhaus war rasch gebannt.

Sonntag, 21. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Als Brandherd entdeckten die mit Atemschutzgeräten vorgehenden Feuerwehrleute einen Müllbeutel, der aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte. Der Kleinbrand war sofort gelöscht bezihungsweise beseitigt. Schnell sorgte die Feuerwehr mittels Hochdrucklüfter auch für frische Luft in dem zunächst teils verqualmten Gebäude. Verletzt wurde niemand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2812 Aufrufe
68 Wörter
2279 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2279 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/21/gmuender-suedstadt-kellerbrand-rasch-geloescht/