Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Sonntag, 21. Januar 2018

Gmünder Südstadt: Kellerbrand rasch gelöscht

Galerie (1 Bild)
 

Symbolfoto: hs

Zu einem Kellerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd am Sonntag zur Mittagszeit in die Klarenbergstraße gerufen. Die Gefahr für ein Wohnhaus war rasch gebannt.

Als Brandherd entdeckten die mit Atemschutzgeräten vorgehenden Feuerwehrleute einen Müllbeutel, der aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen hatte. Der Kleinbrand war sofort gelöscht bezihungsweise beseitigt. Schnell sorgte die Feuerwehr mittels Hochdrucklüfter auch für frische Luft in dem zunächst teils verqualmten Gebäude. Verletzt wurde niemand.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 17 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/21/gmuender-suedstadt-kellerbrand-rasch-geloescht/