Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Lkw kommt von der Straße ab

Am Montagmittag, kurz vor 13 Uhr, ist ein Lkw auf der Bundesstraße 298 zwischen Mutlangen und Spraitbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht.

Montag, 22. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Vermutlich ist er bei schwierigen Straßenverhältnissen an den unbefestigten Fahrbahnrand gekommen und konnte sein Fahrzeug nicht mehr auf der Straße halten. Derzeit (13.15 Uhr) kann die Strecke noch befahren werden, zur Bergung dürfte aber ein Kranfahrzeug notwendig werden. Der Fahrer blieb nach ersten Informationen offenbar nur leicht verletzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7198 Aufrufe
74 Wörter
2257 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2257 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/22/lkw-kommt-von-der-strasse-ab/