Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Gmünder Immobilienmarkt gewinnt an Dynamik

„Gmünd holt auf“, sagt Uwe Müller. Der erfahrene Immobilienmakler wurde dazu berufen, den Markt für den Kauf und Verkauf von Grundstücken sowie Gebäuden zu analysieren, um seine Ergebnisse dem Immobilienverband Deutschland (IVD) zu übermitteln.

Dienstag, 23. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Die Landesgartenschau im Jahr 2014 hat zwar viele Impulse für die Entwicklung der Stadt gegeben und war auch auf dem Immobilienmarkt spürbar. Trotzdem fehlte bei den Käufen und Verkäufen von Immobilien im Gmünder Raum lange Zeit jene Dynamik, die man zum Beispiel in den Nachbarstädten Göppingen und Aalen beobachten konnte. Dies ändert sich allerdings zur Zeit, stellte Uwe Müller in der Rems-​Zeitung vom 24. Januar fest.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3395 Aufrufe
102 Wörter
2282 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2282 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/23/der-gmuender-immobilienmarkt-gewinnt-an-dynamik/