Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zwei Frauen aus Iggingen waren eingeschneit im Pitztal

Bianca Leone und Steffi Maier aus Iggingen hatten sich ihr Wochenende auch anders vorgestellt. Sie wollten von Freitag bis Sonntag Ski fahren im Pitztal. Doch anstatt sich am Sonntag wieder auf die Heimreise zu machen, saßen sie bis Dienstag Abend in ihrem Hotel in St. Leonhard, Ortsteil Tieflehn fest. Eingeschneit.

Dienstag, 23. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Bianca Leone berichtete noch am Dienstag Nachmittag: „Uns geht es gut und wir sind gesund. Aber wir kommen hier nicht weg. Wir sind komplett abgeschottet. Inzwischen haben wir die Hoffnung, dass bis Dienstagabend die Straßen so weit geräumt sind, dass wir heimfahren können.“ Aber sicher war gestern auch am frühen Abend eben noch nichts. Inzwischen (Dienstag am späten Abend) durften sie das Tal verlassen. Was die Eingeschneiten berichteten, können sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4969 Aufrufe
131 Wörter
2256 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2256 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/23/zwei-frauen-aus-iggingen-waren-eingeschneit-im-pitztal/