Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Mittwoch, 24. Januar 2018

Wiederaufbau bei der Jugendhilfe kommt in Fahrt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Der Wiederaufbau des ausgebrannten Wohnheims, in dem minderjährige Flüchtlinge in Ruppertshofen von der Jugendhilfe Land e.V. betreut wurden, kommt nach längerer Verzögerung nun richtig in Fahrt.


Längere Zeit kam der Wiederaufbau nicht so in die Gänge, wie es der Trägerverein dieser Einrichtung gerne gehabt hätte. Innerhalb eines Tages wurde nun aber aus Fertigteilen ein Ersatz für das vom Feuer zerstörte Dachgeschoss aufgestellt. Warum es so lange gedauert hat und wann mit das Wohnheim bezugsfertig sein wird, steht am 25. Januar ausführlich in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 22 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/24/wiederaufbau-bei-der-jugendhilfe-kommt-in-fahrt/