Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wiederaufbau bei der Jugendhilfe kommt in Fahrt

Der Wiederaufbau des ausgebrannten Wohnheims, in dem minderjährige Flüchtlinge in Ruppertshofen von der Jugendhilfe Land e.V. betreut wurden, kommt nach längerer Verzögerung nun richtig in Fahrt.

Mittwoch, 24. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer


Längere Zeit kam der Wiederaufbau nicht so in die Gänge, wie es der Trägerverein dieser Einrichtung gerne gehabt hätte. Innerhalb eines Tages wurde nun aber aus Fertigteilen ein Ersatz für das vom Feuer zerstörte Dachgeschoss aufgestellt. Warum es so lange gedauert hat und wann mit das Wohnheim bezugsfertig sein wird, steht am 25. Januar ausführlich in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1438 Aufrufe
86 Wörter
2254 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2254 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/24/wiederaufbau-bei-der-jugendhilfe-kommt-in-fahrt/