Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einbrüche in zwei Wohnhäuser

Diebe brachen am Donnerstag zwischen 8 und 20 Uhr über ein Kellerfenster in ein Wohnhaus in Schwäbisch Gmünd Am Studentenwäldle ein. Ob dabei tatsächlich etwas entwendet wurde, ist noch nicht ganz geklärt.

Freitag, 26. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17.30 und 17.50 Uhr in Gmünd Am Schirenhof. Dort hebelten die Einbrecher eine Tür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Entwendet wurde hier wohl nichts, eventuell wurden die Diebe durch die heimkehrenden Bewohner gestört.
Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 0 71 71/​35 80 um Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen oder verdächtiger Fahrzeuge in den genannten Bereichen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2064 Aufrufe
105 Wörter
2279 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2279 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/26/einbrueche-in-zwei-wohnhaeuser/