Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Freitag, 26. Januar 2018

In Kehl festgenommen

Galerie (1 Bild)

Am Donnerstag haben Beamte der Bundespolizei, in der Tram D von Straßburg nach Kehl, einen offensichtlich stark alkoholisierten Mann schlafend angetroffen und kontrolliert. Im Rahmen der Identitätsfeststellung wurde bekannt, dass gegen den 34-​jährigen irakischen Staatsangehörigen ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Schwäbisch Gmünd wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls bestand.

Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. Da er sich zudem lediglich mit einem nicht gültigem niederländischen Asyldokument ausweisen konnte, bekommt er zusätzlich eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 21 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/26/in-kehl-festgenommen/