Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

In Kehl festgenommen

Am Donnerstag haben Beamte der Bundespolizei, in der Tram D von Straßburg nach Kehl, einen offensichtlich stark alkoholisierten Mann schlafend angetroffen und kontrolliert. Im Rahmen der Identitätsfeststellung wurde bekannt, dass gegen den 34-​jährigen irakischen Staatsangehörigen ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Schwäbisch Gmünd wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls bestand.

Freitag, 26. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. Da er sich zudem lediglich mit einem nicht gültigem niederländischen Asyldokument ausweisen konnte, bekommt er zusätzlich eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2638 Aufrufe
82 Wörter
2275 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2275 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/26/in-kehl-festgenommen/