Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Deutliche Worte beim CDU Jahresempfang

Der Hauptredner war dem CDU-​Kreisverband Ostalb unter der Woche zwar abhanden gekommen. An deutlichen Worten mangelte es beim Jahresauftakt und Ehrenamtsempfang im Gmünder Stadtgarten jedoch nicht.

Sonntag, 28. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

So setzten sich die Redner bei der gut besuchten Veranstaltung intensiv mit den Verhandlungen über eine neue große Koalition in Berlin ebenso auseinander, wie mit den Aufgaben auf kommunaler Ebene. Verkündet wurde die Notwendigkeit einer „Renaissance der Bürgerlichkeit“; die 68er sollten fünf Jahrzehnte danach endlich Geschichte sein. Was noch über die eigene Partei und die anderen zu sagen war, und über welchen Versprecher des Kreisvorsitzenden sich das Publikum von Herzen amüsierte, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1846 Aufrufe
103 Wörter
2274 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2274 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/28/deutliche-worte-beim-cdu-jahresempfang/