Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 28. Januar 2018

Nachlese zur Prunksitzung der AG Fasnert

Galerie (10 Bilder)
 

Fotos: zi

Spätestens mit dem Satz „Es gibt gute Fette und schlechte Fette. Und ich bin eine gute Fette“, hatte Elfriede Schäufele alias Wommy Wonder bei der Gmünder Prunksitzung begeisterte Lacher auf ihrer Seite. Die auch den Karle von der Rathausstiag und den Angler von der Rems bejubelten.

Der Wilde Westen im Ostalbkreis ist allemale Schwäbisch Gmünd. Das bewies einmal mehr die Prunksitzung der AG Fasnet. Was fürs Ohr, was fürs Auge und auch hie und da eins zwischen die Hörner – das Programm war hin– und mitreißend. Was die Büttenredener zu sagen hatten, und was sonst noch geboten war, das lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/28/nachlese-zur-prunksitzung-der-ag-fasnert/