Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nachlese zur Prunksitzung der AG Fasnert

Spätestens mit dem Satz „Es gibt gute Fette und schlechte Fette. Und ich bin eine gute Fette“, hatte Elfriede Schäufele alias Wommy Wonder bei der Gmünder Prunksitzung begeisterte Lacher auf ihrer Seite. Die auch den Karle von der Rathausstiag und den Angler von der Rems bejubelten.

Sonntag, 28. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Der Wilde Westen im Ostalbkreis ist allemale Schwäbisch Gmünd. Das bewies einmal mehr die Prunksitzung der AG Fasnet. Was fürs Ohr, was fürs Auge und auch hie und da eins zwischen die Hörner – das Programm war hin– und mitreißend. Was die Büttenredener zu sagen hatten, und was sonst noch geboten war, das lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2497 Aufrufe
106 Wörter
2278 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2278 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/28/nachlese-zur-prunksitzung-der-ag-fasnert/