Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Trainer Mirko Doll verlängert beim TSGV Waldstetten

Die Winterpause nutzten die Verantwortlichen des Landesliga-​Tabellenzweiten TSGV Waldstetten, um mit Trainer Mirko Doll über die anstehende Rückrunde und vor allem seine Verlängerung für die neue Saison zu reden.

Sonntag, 28. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Es war nach kurzer Zeit klar, dass beide Seiten den Willen haben, die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterzuführen. Die Mannschaft wurde nun beim Trainingsauftakt darüber informiert. Wesentlich war bei den Verhandlungen, dass sich die junge Mannschaft in den letzten eineinhalb Jahren unter Mirko Doll, dem Nachfolger des Aufstiegstrainers Leo Gjini, hervorragend weiterentwickelt hat. Vor allem im spielerischen Bereich ist dies deutlich wahrzunehmen. Daher war der sportliche Aufschwung im Jahr 2017 mit dem zweiten Tabellenplatz kein Zufall, sondern das Resultat der akribischen Arbeit von Mannschaft und Trainer. Was Abteilungsleiter Klaus Schmid und der Sportliche Leiter Markus Diezi zur Vertragsverlängerung mit Mirko Doll sagen, lesen Sie in der RZ vom 29. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1663 Aufrufe
140 Wörter
2278 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2278 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/28/trainer-mirko-doll-verlaengert-beim-tsgv-waldstetten/