Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch unterliegt Bietigheim II mit 30:31

„Ich hätte die Auszeit vielleicht ein paar Sekunden später nehmen sollen“, sagte der Trainer des TSV Alfdorf/​Lorch, Daniel Wieczorek, nach dem Heimspiel gegen Bietigheim II, in dem sein Team zehn Sekunden vor Schluss zum 30:30-Ausgleich getroffen hatte und im Gegenzug einen Strafwurf kassierte, der zum Siegtreffer für die Gäste führte.

Sonntag, 28. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
53 Sekunden Lesedauer

Das Spiel war für beide Teams schon ein bisschen richtungsweisend. Nach hinten haben beide zwar noch etwas Oberwasser, aber weil dort in der Tabelle alles so eng beieinander ist, war ein Sieg für beide fast Pflicht. Letztlich wären beide Trainer mit einem Remis zufrieden gewesen, und das hätte dem Verlauf der guten und spannenden Partie auch entsprochen.
Die Handballer des TSV Alfdorf/​Lorch kamen ganz schlecht ins Spiel. Bevor der Gästetorhüter zum ersten Mal eingreifen musste, lagen die Hausherren schon mit 0:2 zurück. Nach sechs Minuten nahm Wieczorek beim 1:3 die erste Auszeit. Das Konzept der Gäste war, Armin Bauer aus dem Spiel zu nehmen. Und dieses Konzept ging zunächst auch auf. Vor dem dritten Tor hatten die Gäste ein Anspiel auf Bauer abgefangen und gekontert.
Alfdorf/​Lorch mühte sich, doch erst beim 9:9 schaffte man erstmals den Gleichstand, nachdem Torhüter Saur einen Konter abgewehrt hatte und Salja im Gegenzug traf. Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der RZ vom 29. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2000 Aufrufe
212 Wörter
2272 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2272 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/28/tsv-alfdorf-lorch-unterliegt-bietigheim-ii-mit-3031/