Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bank in Winnenden überfallen

Eine Bank in der Marktstraße in Winnenden wurde am Dienstagmorgen überfallen. Der Räuber betrat gegen 8.40 Uhr den Schalterraum in der Marktstraße und erbeutete unter Bedrohung mit einer mitgeführten Pistole Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

Dienstag, 30. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Von dem geflüchteten Täter liegt folgende Beschreibung vor: Ca 170 bis 175 cm groß, normale Figur, dunkle Jacke, vermutlich blaue Jeans. Die Polizei fahndet derzeit nach dem geflüchteten Täter. Wer Hinweise zur Tat oder auf einen Verdächtigen geben kann, der dort entweder vor der Tat oder anschließend bei der Flucht aufgefallen ist, sollte sich dringend bei der Polizei in Winnenden unter Tel. 07195/​6940 oder unter 110 melden.
ERGÄNZUNG: In der Zwischenzeit hat die Polizei ein Foto des Täters zur Veröffentlichung freigegeben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2978 Aufrufe
119 Wörter
2268 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2268 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/30/bank-in-winnenden-ueberfallen/