Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Alkohol: Bedroht und beleidigt

Kurz vor 22.30 Uhr am Dienstagabend rief eine 31-​Jährige die Polizei zu Hilfe, nachdem sie von ihrem 30 Jahre alten Ex-​Freund wohl massiv bedroht und beleidigt worden war.

Mittwoch, 31. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Die junge Frau gab an, dass sie mit ihrem Pkw die Staufenstraße befahren hatte. Der 30-​Jährige sei dabei zweimal auf sie zugefahren und kurz zuvor ausgewichen. Anschließend stieg der Mann aus, ging auf das Fahrzeug der 31-​Jährigen zu und schlug gegen den Pkw. Dabei beleidigte er die verängstige Frau, die sich in ihrem Fahrzeug eingesperrt hatte, massiv. Bei dem 30-​Jährigen wurde während der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts Alkoholgeruch wahrgenommen; er musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwarten nun entsprechende Strafanzeigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2780 Aufrufe
110 Wörter
2275 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2275 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/31/alkohol-bedroht-und-beleidigt/